industrialpartners a part of HK Group

industrialpartners GmbH stärkt Portfolio mit neuem Geschäftsbereich für Elektronik- und Softwareentwicklungen

Maßgeschneiderte Hard- & Software von Experten in der Elektronik- und Firmware-Entwicklung

Die industrialpartners GmbH, ein Unternehmen im Bereich des Produktdesigns und der Ingenieurdienstleistungen, erweitert ab dem 01.04.2024 ihre bisherigen Geschäftstätigkeiten mit dem neuen Geschäftsbereich Elektronik- und Softwareentwicklung. Federführend geleitet wird dieser innovative Bereich von dem neuen Gesellschafter Henning Franke.

Mit langjährigen Projekterfahrungen in verschiedenen Industriebereichen und einem starken Fokus auf technologische Innovationen, ist die industrialpartners GmbH stets bestrebt, ihr Angebot marktgerecht zu verändern und ihren Kunden innovative Lösungen anzubieten. Die Einführung dieses neuen Geschäftsbereichs markiert einen bedeutenden Schritt in dieser Strategie.

Henning Franke, ein erfahrener Experte auf dem Gebiet der Elektronik- und Softwareentwicklung, bringt sein umfangreiches Fachwissen und seine Leidenschaft für technologische Entwicklungen in die industrialpartners GmbH ein. Seine Führung wird es dem Unternehmen ermöglichen, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden noch besser entsprechen.

„Wir freuen uns sehr, Henning Franke als neuen Gesellschafter und Leiter unseres Elektronik- und Softwareentwicklungs-Bereichs begrüßen zu dürfen“, sagte Jens Arend, Geschäftsführer der industrialpartners GmbH. „Seine Expertise wird einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, unsere Position als einer der führenden Anbieter von Ingenieurdienstleistungen weiter zu stärken und unseren Kunden innovative Lösungen u.a im Bereich der Komplettentwicklung von Produkten anzubieten.“

Die neue Abteilung wird Ihren neuen Standort in Ladenburg am Neckar finden – im Herzen des Rhein-Neckar-Kreises. Das Büro ist verkehrstechnisch günstig gelegen und nach nur wenigen Minuten von der A5 aus zu erreichen.

Im Zuge der Einführung des neuen Geschäftsbereichs hat die industrialpartners GmbH auch ihre Website einem Relaunch unterzogen, um das erweiterte Angebot an Elektronik- und Softwareentwicklungen widerzuspiegeln.

Besucher finden nun detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen aus den Tätigkeitsbereichen Produktdesign, Produktentwicklung und Produktion sowie Fallstudien und Erfolgsgeschichten, die die Fähigkeiten und Erfolge des Unternehmens demonstrieren.

 

Kontakt Elektronik und Software:

Henning Franke
Mobil: +49 151 28 05 68 21
Mail:

 

Kontakt Produktdesign und Produktentwicklung:

Jens Arend
Mobil: +49 177 312 60 07
E-Mail:

Was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns gerne